show star norbert schramm eis kunst läufer

Tourneen on Ice
"On the Road again"

Norbert Schramm Europameister und Vize-Weltmeister im Eiskunstlaufen war elf Jahre mit Holiday on Ice auf Tournee. Teilweise lebte er in dieser Zeit 11 Monate im Jahr aus dem Koffer. Er hat so viel von der Welt gesehen und auf Reisen erlebt, dass er darüber ein dickes Buch schreiben könnte. Noch immer fühlt er sich dort zu Hause, wo er sich gerade aufhält.

  Tourneen mit Norbert Schramm
2013-2015 Stargast bei Holiday on Ice - PLATINUM
2009-2010 Stargast "Moscow Circus on Ice" Deutschland, Österreich, Schweiz
1998-1999 Stargast bei "Holiday on Ice" - verschiedene Produktionen
1997 "Stars on Ice" - DEU Weihnachts- und Deutschlandtournee

EUROSPORT-Silvester Schaulaufen Oberstdorf
1992+1993 "Stars on Ice" Tournee durch Österreich, Schweiz, Frankreich, Andorra und Deutschland - eigene Eis-Show
1992 Stargast "The Best of Torvill & Dean" - U.K. Tour
1991 "Happy Ice Show" Herbst- und Wintertour - eigene Eis-Show
1989+1990 "Träume auf dem Eis 89+90" - Wintertour - eigenes Konzept
1985-1992 Stargast "Holiday on Ice" - verschiedene Produktionen
1985 Stargast "Theater on Ice" - "Die lustige Witwe"
1984 "Gala auf dem Eis" - erste eigene Tournee
1983 "Tom Collins - Tour of World Figure Skating Champions" - USA
1983 "ISU Tour of World Figure Skating Champions" - ganz Europa
1982 "ISU Tour of World Figure Skating Champions" - ganz Europa
<<< nach oben zum anfang