show star norbert schramm eis kunst läufer

Schaulaufen und Galas

"Wenn Norbert Schramm seine eigenen Kreationen, ob Sprünge, Pirouetten oder speziellen Effekte auf dem Eis zeigen kann, dann fühlt er sich in seinem Element. Da brennt er ein wahres Feuerwerk des Eiskunstlaufens ab. So mögen ihn seine unzähligen Fans in Deutschland und der ganzen Welt, ob jung oder alt. Durch seine Ausstrahlung fasziniert er das Publikum und zieht es in seinen Bann. Die Herzen des Publikums liegen ihm zu Füßen und er revanchiert sich dafür mit einer Superleistung." Zitat aus einem Schaulauf Programmheft

Es fanden weit über 500 Schaulaufen und Galas mit Norbert Schramm Europameister und Vize-Weltmeister im Eiskunstlaufen als Stargast statt. Meistens zeigte er dabei "Gaudi in Bavaria", oder als Zugabe den "Tango Franz".

  Schaulaufen und Galas
2010 Alstereisvergnügen, Hamburg, NDR-Live
2008 Deutsche Telekom AG, Darmstadt
2007 "Schlag den Schramm" - "Silvester on Ice" Saarbrücken
2006 RTL "Dancing on Ice" live-Auftritte
06.12.2001 Bad Harzburg, Eröffnung der Eisbahn
30.11.2001 Gersthofen, Eröffnung der Eisbahn
1999-2001 "Dreams on Ice" Gastauftritte
2000 "Stars on Ice" 23./24. April in Bad Liebenzell
1998-1999 Stargast "Holiday on Ice" - verschiedene Produktionen
1998 MDR TV-Gala "70 Jahre Jutta Müller" in Chemnitz
1998 ZDF-Neujahrsgala in Garmisch-Partenkirchen
1997 EUROSPORT-Silvester Schaulaufen Oberstdorf
1997 Überraschungs-Gala "50 Jahre Martin Skotniky" in Oberstdorf
1993 "Norbert off Ice" im Europa-Park Rust
1992+1993 "Stars on Ice" Tournee durch Österreich, Schweiz, Frankreich, Andorra und Deutschland - eigene Eis-Show
1992 Stargast "The Best of Torvill & Dean" - U.K. Tour
1992 Stargast "Europe on Ice" - Europa-Park/Rust
1991 "Happy Ice Show" Herbst- und Wintertour - eigene Eis-Show
1989+1990 "Träume auf dem Eis 89+90" - Wintertour - eigenes Konzept
1985-1992 Stargast "Holiday on Ice" - verschiedene Produktionen
1985 "Eis-Gala" - erste eigene Tournee mit Toller Cranston
1985 Stargast "Theater on Ice"
1985 "Gala auf dem Eis" - erste Profi Show
  und viele weitere Veranstaltungen
<<< nach oben zum anfang