show star norbert schramm eis kunst läufer

presse + news

Über 1.400 Gäste bei "Moscow Circus on Ice" in der Nürburgring ring-arena

12.12.2009 - 15:08 Uhr Kategorie: Sport
Pressemitteilung von Nürburgring GmbH

Toller Erfolg für das Eisspektakel am Ring –
Norbert Schramm und die Artisten von "Moscow Circus on Ice"

(fair-NEWS) - Toller Erfolg für das große Eisspektakel am Ring. Die besten Eis-Artisten der Welt und Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm begeisterten am Freitagabend das Publikum mit ihrer Show, die im Rahmen der Nürburgring Winter Action in der Eifel gastierte.

Atemberaubende Artistik, poetische Choreographien, märchenhafte Kostüme - die 1.400 Gäste in der neuen ring-arena waren begeistert. Die Kunst des Eiskunstlaufens kombiniert mit den artistischen Meisterleistungen eines traditionellen, russischen Zirkus, zog die Gäste schnell in ihren Bann. Mit ihren schwindelerregenden Kunststücken sorgte das Ensemble des russischen "Moscow Circus on Ice" so für warmgeklatschte Hände.

Zuvor begeisterte die winterlich-märchenhafte Eisrevue bereits ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt und nun auch am Nürburgring. Bei den vielen Akrobaten, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Clowns und Eiskunstläufern kamen so nicht nur Fans des klassischen Eiskunstlaufes auf ihre Kosten.

Moderiert wurde das magische Spektakel vom zweifachen Eiskunstlauf- Europa und -Weltmeister, dem Eiskunstläufer Norbert Schramm.

"Wir freuen uns sehr, unseren Gästen mit dem "Moscow Circus on Ice" eine tolle und erfolgreiche Veranstaltung geboten zu haben. Das war eines der Highlights unserer Winter-Action", sagt Nürburgring-Sprecherin Stefanie Hohn. "Und die nächsten Veranstaltungen in der ring-arena sind bereits in Planung: Anfang Januar findet hier erstmalig ein großes Hallen-Fußballturnier statt und wenige Wochen danach freuen wir uns auf Abba- Die Show."

Quelle: fair-news.de

zurück zu presse und news